Meine neue Homepage und der Weg zurück an die Startlinie

Wenn Du hier gelandet bist, freue ich mich unheimlich, Dich auf meiner HP begrüßen zu dürfen.

Der Hauptantrieb diese Webseite zu kreieren, war, in Zukunft ganz authentisch, offen und ehrlich über Fortschritte, Erfolge aber auch alle Schattenseiten, Krisen und Niederlagen berichten zu können. Ich möchte über den social media Rand hinausschauen und mehr ins Detail gehen als man es für gewöhnlich auf den bekannten Portalen tut.

Bei Facebook, Instagram und Co. bin ich immer im Zwiespalt keinen mit meinem nerdigem Triathlongelaber über Trainingsergebnisse, Wattzahlen und Schwimmabgangszeiten zu nerven. Mit Zielen und Bedenken für kommende Aufgaben und der Analyse von Rennen zu belästigen.

Lange Rede, kurzer Sinn: Es ist für mich ergänzend zu social media Portalen die Möglichkeit mehr Einblicke und detailiertere Berichte zu geben. Ich habe viel Ideen und Themen, die ich aufgreifen möchte. Lasst uns mal sehen in welche Richtung sich das Ganze entwickelt und was Euch interessiert!

Mein ganz besonderer Dank geht an Kuyugraphic, der mir diese Plattform errichtet hat und diese Webseite nach meinen Wünschen und mit seinen eigenen coolen Ideen auf die Beine gestellt hat!

Nach den ersten Trainingsblöcken greif ich am Sonntag wieder ins Renngeschehen ein. Beim Kramp Run in Gaustadt werde ich auf der amtlich vermessenen 10 Km Strecke einen sehr genauen Eindruck bekommen, was die intensiven letzten Trainingswochen schon wert waren und wie weit der Weg zur Topform, die ich bei den großen Rennen heuer sicher brauchen werde, noch ist.

Auf jeden Fall kann ich es wirklich kaum erwarten kein halbes Jahr nachdem meine Karriere extrem auf der Kippe stand, wieder ins Wettkampfgeschehen zurück zu kehren!

Ich hoffe, ich treffe möglichst viele von Euch!

Feuer frei!

Euer Matze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü